Startseite
    Die Bösen
    Die 5 Freunde
    und ein paar kleinere, Nebefiguren
  Über...
  Archiv
  Für Vorschläge offen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/joungfighters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Proffesor Nestiness

Seine absichten sind es Mr.X zu hintergehen und später selbst weltherrscher zu werden. Aber anders als bei Mr.x will er es durch ein Medikament machen mit dem er die Menschen kontrolieren kann, die es eingenommen haben. Und genau mit diesem Medikament, will er auch unsere 5 Freunde kontrollieren, die es ihm alleding extrem schwermachen...

Seine Taktik: Warten bis Mr.X die weltherrschaft hat und sie ihm dann vor der Nase wegschnappen

Seine Leute: sind die versuchskaninchen die ihm Mr.X überlässt. Er teste an einigen seine Medikamente und/oder seine Maschinen und Mikrochips, mit dennen er Menschen kontrolieren kann.

Seine Geheimbasis liegt in einem Berg. Diese geheimbasis hat er sich von Mr.X erbauen lassen.Dieser hält die basis für ein einfaches labor

 

Weitere infos folgen!!!

5.10.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung