Startseite
    Die Bösen
    Die 5 Freunde
    und ein paar kleinere, Nebefiguren
  Über...
  Archiv
  Für Vorschläge offen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/joungfighters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mr.X

Mr.X ist der Hauptbösewicht, der seinerseits die weltherrschaft haben will. Er will später weltherrscher sein also manipuliert er die Jugen und die Kinder.

Seine Taktik: Er hängt ihnen eine Strafe an, stiftet sie dan zur flucht an und nimmt sie dann gefangen.Wenn sie freiwillig bei ihm bleiben findet er es gut wenn nicht hat er andere mittel das sie für ihn arbeiten.

Seine "Mitarbeiter" : Die jugendlichen und ein Doktorenteam der Rang höchste Doktor ist Professor Nestiness

Sein geheimversteck: befindet sich in einer Wüste unter der Erdoberfläche . Es idt ein Gebäude welches die größe einer Mittelgroßen Stadt hat und aus verschiedenen Etagen besteht

 

Weitere infos folgen

5.10.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung